Karaoke Disco.

Am 15.04.2024 fand in unserer Schule eine Karaoke Disco statt, organisiert von der Arbeitsgemeinschaft Karaoke. Es wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 bis 5 eingeladen, um gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Die Mitglieder der Karaoke AG hatten ein Programm mit insgesamt 14 Liedern vorbereitet. Von mitreißenden Pop-Hits bis zu zeitlosen Klassikern war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stimmung in der Halle war fantastisch, und die Schülerinnen und Schüler konnten gar nicht anders, als mitzusingen, zu klatschen und zu tanzen. Es war schön zu sehen, wie alle gemeinsam Spaß hatten.

Wir danken alle für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Event!

AG Karaoke