Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nikolaus Ausflug

Die Klassen 7 – 12 hatten dieses Jahr einen tollen Nikolausausflug. Und zwar ging es für uns in das wunderschöne Kino Union in Friedrichshagen. Wir hatten einen Kinosaal ganz für uns alleine und haben den Film „Die Weihnachtshexe“ geschaut. Alle waren total aufgeregt und glücklich.

Vor dem Film konnten sich die Schüler alleine Popcorn, Nachos und Getränke kaufen. Das tolle Personal war ganz entspannt und freundlich. So konnte jeder sogar selbstständig mit seinem Taschengeld bezahlen. Diese Überraschung zum Nikolaus hat unser Förderverein gesponsert – vielen lieben Dank dafür!

Schade, dass so ein Film nur 90 min geht! Nächstes Jahr planen wir wieder so einen tollen Kinoausflug – Bestimmt!