• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schulfest

Juni 10, 2023 @ 10:00 - 13:00

Während unserem alljährlichen Schulfest präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Schule Am Amselsteg die Ergebnisse der vorangegangenen Projektwoche. Dieses Jahr ist das Thema „Reisen“. Das Bühnenprogramm beginnt um 10 Uhr und die Kollegen und Schülerinnen und Schüler bereiten ab 9.00 Uhr das Schulhaus und das Gelände für die Gäste vor.

Sie sind herzlich eingeladen bis 13 Uhr unsere Schule kennenzulernen. Auf der Bühne und an Ständen präsentieren die Schülerinnen und Schüler stolz ihr Können. Die Keramik Werkgruppe wird einen Verkaufsstand betreiben, der jedes Jahr neue Überraschungen bereit hält.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt ein Kuchenbuffet, Kaffee, Tee, kalte Getränke und einen Bratwurststand.

Wir, die Schule „Am Amselsteg“ würden uns freuen, Sie an diesem Tag besuchen zu dürfen.

Datum:
Juni 10, 2023